loading

„Tiroler Holzhaus isch‘ lei oans!“

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass unser Bemühen Qualität auf höchstem Niveau zu halten, in größter Zufriedenheit unserer Kunden/innen Ausdruck findet.Wie auch im alltäglichen Leben lernen wir Tag für Tag dazu und nützen Erfahrungen und Ideen unserer Mitarbeiter, um den Anforderungen unserer Zeit gerecht zu werden.

Ein großes Anliegen ist für uns aber auch die umfassende und individuelle Beratung unserer Häuselbauer. Wir wollen gemeinsam, Schritt für Schritt unsere Kundenbegleiten, ihr ganz spezielles und „einzigartiges Traumhaus“ zu bauen.

Unter diesen Voraussetzungen wurde unser „Tiroler Holzhaus-Buch“ geboren. Lange haben wir überlegt wie es auszusehen hat, wie es als Unterstützung dienen kann und wie wir damit zeigen können, dass individuelles, ökologisches und zukunftsweisendes Bauen mit Holz sich nicht widerspricht, sondern mit uns als Partner zu einem Erfolg wird.

Ihr Stefan Pixner